Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, natürlich 67%
Nee 33%
Anderes 0%
Birgitmarion  19.02.2024, 16:55

Ja, und was soll dann sein?

StarWarsLover90
Fragesteller

Dann wird mir immer schlecht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich

Heyyho Schleichsuchti1 👋

Oja, das kenne ich auch! Als Kind hatte ich das öfters, dass ich mir einfach zu viel reingehauen habe. Oft, weil es mir gerade mies ging, ich traurig war oder so.

Wenns mir gut ging, habe ich natürlich auch immer gerne Süßes gegessen, aber da habe ich immer nur bisschen was gegessen und habs nicht so reingeschaufelt.

Wenn ich zu viel gegessen hatte, ging es mir dann oft sehr schlecht und mir wurde übel. Was halt auch doof war, wenn es mir psychisch eh gerade auch mies ging. Aber vor allem Schoko hat halt immer kurz meine Laune gebessert, wenns mir schlecht ging. Naja.....

Hoffe dir geht es nicht zu krass übel? Hoffe es wird bald wieder besser! 🤗

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  22.02.2024, 10:07

Huhu dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Nee

Nein, da ich niemals viel zu viele Süßigkeiten esse!

Schon Jahr und Tag breche ich was an, lege es wieder in den Schrank, nachdem ich davon etwas genascht habe.

Ich esse nie eine Packung, egal was, auf einmal ganz auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, natürlich

Ja leider aber man kann dann ja sport machen

Ja, natürlich

2 Tage wären noch gut

7veren⁷

Ja, natürlich

Das ist bei mir immer so, ich kann ohne Süssigkeiten nicht sein.

Danach kommen dann die Chips dran.

Ist doch auch nicht schlimm bei Dir, bist ja auch in der Wachstumsphase.