Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja definitiv 100%
Nein definitiv nicht 0%

3 Antworten

Ja definitiv

Ich hab mir auf diese Art und Weise echt viele Lieder verdorben. Ich habe mir diese Lieder angehört, als ich ein schönes Leben hatte. Aber dadurch, dass gewisse Dinge oder Menschen aus meinem Leben weg sind, macht es mich sehr traurig :/

Helfer870
Fragesteller

Ist bei mir genauso, nur das ich diese Lieder nicht von früher kenne. Ich weiß nicht warum, aber sie geben einfach Vibes.

Ja definitiv

Oh ja das hatte ich schon mit einigen Liedern, eines hat mich sogar zum weinen gebracht weil ich es so stark gefühlt habe.

Ja definitiv

Passiert leider viel zu oft…