Kennt ihr das?

4 Antworten

Guten Morgen,

nein, soweit geht das nicht bei mir.

Früher war ich mal Angestellter bei einer wfbm in Tönisvorst als Reinigungsdienst bzw Hauswirtschaft tätig. Man nennte es Sanitärdienst. Ich musste schon etliche eklige Dinge sehen. Manche Dinge habe ich auch wirklich gekotzt. Ich kann den Bad nur noch mit meiner ABC Atemmaske betreten ( Gasmaske ), weil ich so ein empfindlichen Magen habe und ne feine Nase. War aber kein Mitarbeiter in diesem Sinne. Ich war für ne Zweitfirma aus beantragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

ich hab da eher Brechreiz und will weglaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋