Kennt ihr Ausreden um kein Vortrag zu halten?

10 Antworten

Ohnmacht vortäuschen. Sag ein paar minuten vorher dir ist schwindelig, bei der nächsten gelegenheit zum laufen fällst du auf EIN knie und dann fällt der rest deines körpers nach, das mit dem knie ist sicherer, da man sich so nicht so weh tut.
kleiner tipp; du solltest nicht länger als 20 sekunden so tun, sonst ruft vielleicht noch jemand den notarrzt und nach dem erwacen nicht gkeich fragen 'was ist passiert' oder 'was war?' sondern einfach augen auf, verwirrt tun und dir aufhelfen lassen :)

Jo du kannst sagen dass es nicht mehr auf dem stick ist dass plötzlich alles weg ist hatte bei mir funktioniert hatte nachher noch mal 2 d Zeit 😝🙈

sag deinen Eltern du bist krank hast Migräne und Kopfschmerzen und hast dich in der Nacht übergeben

Bei powerpoint: dein neues Programm kann die Daten nicht auf den alten pc der schule übertragen
Bei analogem vortrag: krank dein und auch den tag danach... Nicht bei whatsapp online gehen und freunden sagen, dass du in der nAcht brechen musstest ;)

Sag in der Schule du musstest dich am Morgen und nachts übergeben, und fühlst dich nicht so wohl..
Dann wird dein Vortrag verschoben, und zuhause sagst du der Lehrer war Krank und deswegen wurde er verschoben..