Kennt ihr Apps zum Routen planen?

1 Antwort

Ja, ich persönlich finde "Komoot" sehr praktisch. Habe auch lange gesucht, bis ich ne geeignete App gefunden habe (wollte mir Strecken zum Reiten vorplanen, damit ich mich nicht im Wald verirre). Und da kann man wirklich auch sehr schön sehen, wo sich große Straßen, kleine befestigte Wege oder sogar unbefestigte Feld-/Waldwege befinden.
Der zeigt Dir auch an, wo es bergauf und bergab geht und wie steil usw...

Also fürs Reiten, Wandern, Fahrradfahren ist es optimal, müsste aber auch zum Auto/Motorradfahren ganz gut nutzbar sein.
Und ist kostenlos.

niwar
Fragesteller

Vielen Dank!☺️