Kennt ihr Anime Seiten wie Crunchyroll?

7 Antworten

1:

  • akibapass
  • anime on demand
  • clipfish (nicht nur Anime, bietet aber recht viele an)

2: Nein. Anime, die von Crunchyroll nicht für dein Land lizenziert sind, kannst du auch nicht mit einem Premium Account schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich glaube schon...

Es zeigt ja immer so eine Krone an den Episoden die kostenpflichtig sind, die dann (glaube ich) verschwinden wenn man das Abo hat...

Aber Achtung für die Die kein Abo haben: Schaut zuerst alles durch bei der Episoden Auflistung, weil es gibt Amines wo dann nur gerade die letzte Episode kostenpflichtig ist was sehr blöde kann sein

Wakanim ist gut um anime zu schauen mann kann auch manche kostenlos anschauen

Woher ich das weiß:Hobby

Heyheyy

Meine Empfehlungen:

Wakanim -ist Legal und Gratis. Hat auch nicht so viel Werbung. Die neuesten Episoden kann man nicht sofort gucken sondern muss etwas warten. Das Premium Abo kostet 5€ pro Monat.

Proxer - ladet nur Anime hoch die in Deutschland Lizenzfrei sind. Auch kostenlos. Es gibt nicht alle Serien und Filme und auch nicht auf allen Sprachen. Man kann auch Manga lesen :)

Das sind meine persönlichen Favoriten neben Crunchyroll

Proxer kann ich empfehlen.