Kennt ihr (alte) Männer die mit einer arbeitslosen aber jung und hübschen Frau verheiratet sind?

5 Antworten

Ich kenne sogar besonders lebensfrohe, seelisch jugendlich gebliebene, arme alte Männer, die nette und intelligente junge Frauen haben, die altersmäßig ihre Enkelinnen sein könnten. Sie verstehen sich mit ihren jungen Frauen so gut, weil sie beide der gleiche Menschentyp mit der gleichen Wesensart sind.

Persönlich kennen, nein, mit solchen Männern würde ich keinen Kontakt haben wollen, aber man hört davon. Gern sind die Damen aus dem Ausland. Es ist Prostitution mit Ehering.

Würde ich doch ggf. auch tun.

M, 67

Jung, hübsch, Blowjob o.ä. auf Wunsch 😉 kommt mich günstiger, als professionelle Damen aufzusuchen.

Die paar tausend € die "Sie mich monatlich kostet, sind doch gut investiert ...

(Kann Anflüge von Ironie, Parodie o.ä. enthalten)

Konkret:

Ich kenne solche Männer nicht, bin auch selbst nicht so, aber habe gehört, dass es sowas wirklich geben soll.

Lieber lade ich meine Rentnerkumpels und -Kumpelinen täglich zu einem Umtrunk ein, und genieße deren Aufmerksamkeit und Anerkennung, als mich mit vergleichbar 'billigen Damen rumzuschlagen.

Die "alten" Männer die ich kenne brauchen das alles nicht für ihr Ego. Also nein. Ich kennen solche nicht.