Kennt ihr alea Aquarius?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nö gar nicht 57%
Super 43%
Geht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hey,

ja Alea Aquarius gehörte früher eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern. Auch jetzt lese/höre ich die Bücher noch gerne. Das Buch ist einfach spannend, hat eine tolle Storry und die Autorin hat einen Tollen Schreibstil. Ich finde auch toll das man sich die ganzen Songs aus den Büchern anhören kann. Ich habe, aber leider noch nicht den 9. Band gelesen weil ich noch nicht dazu gekommen bin, das hab ich allerdings demnächst noch vor. Wie gefällt dir das Buch denn? Und wer ist den Lieblingscharakter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Melinski212
Fragesteller

Ich finde alle Toll, Sami Draco ist sehr Optimistisch und hat für alles einen lustigen Spruch ich mag ihn sehr aber Alea und Thea sind mit ihrer Telepathischen unterhaltung auch sehr cool.Ich mag aber alle Karaktere mega gern.ich habe das Hörbuch gehört ♥️ LG M

Super

Alea Aquarius ist eine meiner Lieblings-Fantasyreihen. Die Bücher sind spannend, dramatisch, unterhaltsam und haben Tiefgang. Es gibt eine wirklich umfassende Welt mit Meeresvölkern und Magischen, Artefakte, eine Anzahl angelaufener europäischer Städte und starke Charaktere.

Alea Aquarius ist wirklich ein Best-Buch, dazu kommen noch die Songs und die Erstleser-Kurzgeschichten u. a,. zu Aleas Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melinski212
Fragesteller

Wunderbärchen☺️

Super

Heyy

Ja, Alea Aquarius war früher eine meiner Lieblingsreihen, ich hab es geliebt.

Ich könnte die ganzen Bücher eigentlich alle noch mal lesen, die waren echt gut.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel