Kennt ihr ähnliche Filme wie Firestarter und weiß einer ob es einen 2. Teil geben wird?

3 Antworten

Der Film war ein Fiasko und noch schwächer als der Film auf dem er basiert. Davon ab basiert er auf einem Buch von King, welches glaube ich auch keine Fortsetzung hatte. Die Chance, dass der Titel einen weiteren Teil bekommt ist ziemlich gering.

Abwrack
Fragesteller

Schade. Ich mag den Film iwie voll. Schon 3x gesehen ^^

Erinnert ein bisschen an Carrie. Ich mag solche Filme über Telekinese deswegen suche ich mehr davon

Kuro48  15.11.2022, 23:24
@Abwrack

Wie wäre es dann mit dem alten "Der Feuerteufel" Film von King oder kennst du den schon?

Lieblingsfilme sind schon was tolles, meinen habe ich unvernünftigerweise schon über 100 Mal geschaut. ;)

Abwrack
Fragesteller
@Kuro48

Das klingt schon gut. Kenne ich noch nicht Danke für die Empfehlung:)

Ja zu oft hintereinander schauen geht auch nicht, aber meist braucht es dann nur ne Pause bis er dann wieder so gut wie am anfang ist 😄

Ähnliche Filme sind Push und Freaks. Sind aber beide nicht von King. Es wird soweit ich weiss,keinen zweiten Teil mehr geben.

Der Film war dumm. Vielleicht ist ja carrie von stephen King was für dich. Oder the innocents aus diesem Jahr

Abwrack
Fragesteller

Carrie hab ich schon, gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen :)

Das andere muss ich mal gucken