Kennt ihr einen guten Witz worüber jeder lacht?

8 Antworten

Steht ein Mann auf einer Eisfläche und hackt ein Loch ins Eis, um zu Angeln. Sagt eine Stimme: Da ist kein Fisch. Er hackt weiter. Sagt die Stimme wieder: Da ist kein Fisch. Er fragt: Bist du der liebe Gott, oder warum weißt du das? Sagt die Stimme? Nein, Ich bin der Sprecher des Eisstadions.

ingwer16  18.01.2016, 20:07

👍🏻

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt " Heute komm ich mal mit meinem Bein" sagte der Arzt " Mit was kommen Sie denn sonst" ----------- Geht ein Zyklop nach Fielmann und sagt " Ich brauch ne Brille" Nee wat haben wir gelacht - dat kannse aber glauben. Bei der Fete lachte mein Chef so das er vor Freude seiner Sekretärin einen kalten Korn in den Auschnitt kippte und die sagte darauf "Huch wat is der heute widder kalt. Alles von den Witzen gekommen

Indianermarkt in Peru... Ein Tourist steht vor einem Stand mit lauter Schädel. Er zeigt auf ein Schädel und fragte den Indianer:

Von wem ist dieser Schädel?

Indianer:
Das ist der Schädel von Atahualpa, den letzten Inka-König!

Tourist: Und der kleine Schädel neben dran?

Indianer:
Das ist der Atahualpa als Kind.

2 Ostfriesische Polizisten finden eine Leiche vorm Gymnasium. Sagt der eine "du Hinnerk, wie schreibt man Gymnasium". Sagt der andere "keine Ahnung" Sagt der andere. " Ok komm wir schleifen ihn vor die Post". Ist zwar Asbach aber fiel mir gerade so spontan ein.

Was macht man mit einen Hund ohne Beine?

Um die Häuser ziehen xD

Okay, ich finde ihn lustig, alleine schon weil der so dämlich ist.