Kennt einer eine Seite oder eine App wo man monatlich zahlen kann wie ein Abo?

1 Antwort

Bei Twitch, Patreon, etc. gibt es das, aber die kassieren halt fette Provisionen. Also sind diese Plattformen nur für Leute empfehlenswert, die dort ihre Inhalte anbieten und "Spenden" (nicht im rechtlichen Sinne) sammeln wollen.

Du könntest dich vermutlich auch bei Paypal o.ä. als Verkäufer registrieren und darüber ein Abo anbieten, dann fallen nur die üblichen Paypal Gebühren an.

Wenn es nur darum geht, dass dir ein paar Bekannte regelmäßig Geld zahlen, sollen die sich am besten einen Dauerauftrag einrichten. Das kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus