Kennt die Jugend von heute die Herr der Ringe teile?

4 Antworten

Hallo!

Doch, natürlich kennen viele Jugendliche die Herr der Ringe-Trilogie - zumindest die Filme sind immer noch ziemlich bekannt. Die Bücher dürften aufgrund ihres doch sehr in die Jahre gekommenen Schreibstils vermutlich weniger Anklang finden, aber selbst da gilt: wenn Interesse besteht, werden auch die noch gelesen.

Liebe Grüße!

Guten Mittag,

ja die heutige Jugend kennt die "Herr der Ringe"-Trilogie ebenfalls. "Herr der Ringe" ist vor allem wegen seiner Filme bekannt. Diese werden u.a. in der Schule behandelt. "Herr der Ringe" ist ein Klassiker, wie auch "Star war".
Ich kenne Jugendliche, die große Fans von "Herr der Ringe" sind.

Manche werden es mit Sicherheit kennen, da es immer weiterlebt. Selbiges Szenario wie Star Wars, Harry Potter und alles was dazugehört.

Ich gehöre aber nicht zur neuen Generation und kann dennoch sagen, dass mich Stars Wars und Herr der Ringe noch nie ansatzweise interessiert haben.

Ja ich kenne sie und rede mit vielen welcher der beste ist.