kennt das einer wenn man rülpst das einem kotzgeschmack hoch kommt un beim einatmen brennt?

6 Antworten

passiert mir öfters^^das ist weil du den rülpser selber hochdrückst so dass du dann nochmehr rausdrückst als sonst jedenfalls ist das bei mir so^^. dass wenn ich dann verstärkt rülpsen will das so kommt wie deine frage beschreibt

Ja das ist Sodbrennen durch üppiges oder überfettes unverträgliches und stark ungesundes Essen. Das Brennen ist Magensäure. Ist schädlich für die Lunge!

Stinknormales Sodbrennen, einfach Natron in Wasser auflösen und trinken.

Nennt man Sodbrennen - hilft Bullrichsalz oder Renni oder ..................

Ja, aber ich versteh nicht so recht, warum diese Frage wichtig sein sollte. Das ist die überschüssige Magensäure, die da mit hoch kommt und dieses unangenehme Brennen verursacht.