Kennst du Greenhouse Academy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Daniel 29%
Haley 14%
Alex 14%
Leo 14%
Brooke 14%
Sofie 14%
Maximillian 0%

4 Antworten

Brooke

Ich weiß, dass viele Brooke nicht mögen!!!

Aber ich finde sie ist ein sehr starker Charakter und sie hat so viel durchgemacht in Staffel 1 und Staffel 2!!!!

Sie und Alex sind sooooo süß!!!

LG Wandlergirl

P.S: Bitte sagt mir ob ihr Brooke auch soooo toll findet!!!!

Wandlergirl
Fragesteller

Kann bitte irgendjemand schreiben??!??

Ich bin so neugierig!!!!

Lovely2611  06.04.2023, 15:45

Ja Brook ist großartig!!

Leo

Ich habe keine wirkliche Begründung tut mir sehr leid, aber ich mag Leo einfach nur. Er ist meiner Meinung nach einfach sehr nett und hilfsbereit. Er ist immer zur Stelle wenn jemand seine Hilfe braucht, auch wenn es seine Feinde sind. Er ist irgendwie auch zurückhaltend, genauso wie ich.

Jaa.... Max oder Maximillian mag ich auch sehr. Er ist voll lustig und mach mal voll verwirrend.

Es freut mich woohoo andere zu sehen die greenhouse academy mögen. Soooooo cool....!!!!!!!

Brook ist auch roll, da Stimme ich dir zu!!!

DdidArko  24.01.2023, 22:05

Ooo tut mir leid für all die Tippfehler

:(((((

also ich mag Leo, Hayley, Alex und Brooke die haben megaaa charakter

Daniel

Eigentlich habe ich drei Lieblingscharaktere und zwar:

Daniel

Brook und

Jackie

Ich war sehr traurig als Jackie die Greenhouse verlassen hatte. Ich wünschte es würde noch eine Staffel raus kommen aber das passiert leider nicht.

Ich habe Brook genommen weil sie ein starker und selbstbewusster Charakter ist aber ich wünsche mir so sehr das Hayley und Daniel wieder zusammen kommen. SIE WAREN FÜR EINANDER BESTIMMT!!!
Doch dann kam Leo der ihr oft genug das Herz gebrochen hatte.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ende gewesen weil es schlecht endete und schließlich Hayley wieder mit Leo zusammen war.