Kennst du dieses Videospiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dazu fallen mir diese älteren Titel ein:

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist eines davon der gesuchte Titel.

Das Spiel Ceville macht aber ab Win7 echte Probleme. U.a. hat es dann Fehler bei der Sprachausgabe, samt ständiger Freezer und kompletter Systemabstürze... :-(

Mit einem Win98 dürfte es aber funktionieren.

Ich habe davon die alte CD-, als auch die damalige "gog.com"-Version ohne Kopierschutz.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JacoNaut
Fragesteller

DANKE!!! Ja Ceville war es! Danke für die Tipps auch noch ^^

ni no kuni?

JacoNaut
Fragesteller

Danke aber das war es leider nich

Vielleicht "The Curse of Monkey Island"

Woher ich das weiß:Recherche
JacoNaut
Fragesteller

danke, ich glaube es kommt dem nahe ist aber nicht das spiel nachdem ich suche.