Kennenlernphase?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er weniger Interesse an Dir, als Du an ihm.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Gefühle, Crush)

Es bedeutet wohl, dass er erst mal auf Abstand gegangen ist, da er vielleicht unbewusst Angst hat sich zu binden.

Viele sind überhaupt nicht reif für eine Beziehung. Wenn es ernst wird, laufen sie davon.

SchakKlusoh  31.12.2023, 09:05

Wahrscheinlich hat er mehrere parallel laufen und die anderen sind besser.

Onoaaa
Fragesteller

Ich kllaub nicht das er Bindungsangst hatt, weil ich habe das nicht bemerkt.

Dass er schon keine Lust mehr hat, da er sich ja nicht mal meldet.

Er sagt dir das er dich mag, antwortet aber nicht auf Nachrichten. Ruf ihn an und rede mit ihm. Wenn er längere Zeit nicht antwortet und nicht ans Telefon geht, mag er dich wohl doch nicht mehr so gern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Onoaaa
Fragesteller

Ok, aber warum hat mich seinen Arbeits Kolega bei Fakebook geschickt ? Was soll das ?

Kanimose  30.12.2023, 22:37
@Onoaaa

Für dich bedeuet das nichts.

Für dich ist nur wichtig, dass er dir was vorgespielt hat.

Was nicht glücklich macht, kann weg.

SchakKlusoh  31.12.2023, 09:04
@Onoaaa

Er reicht Dich weiter. "Schau du mal, ob sie was für dich ist."

Du wirst zum Wanderpokal....

SchakKlusoh  31.12.2023, 09:06

Wahrscheinlich hat er mehrere parallel laufen und die anderen sind besser.

Wenn ein Mann großes Interesse hat, meldet er sich. Wenn er kein Interesse mehr hat, meldet er sich nicht (mehr).

Vielleicht hat es aus seiner Sicht ein besseres Mädel am Start, während Du Dir noch Hoffnungen machst.
So wie es aussieht kannst Du diese Hoffnungen leider begraben.