Kennenlernphase?

2 Antworten

Hallo , an meine Stelle du sollst dich mit ihm in Ruhe treffen auf eine Café in Ruhe reden sagen das du Gefühle für ihm hast das du zu ihm ehrlich bist … sag das was dein Herz Gefühle hat und du wirst sehen er wird dir vertrauen du muss ihm auch das beweisen und zeigen das er dir wichtig ist liebe Grüße Adela

azrakn
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber letztens ist mir aus dem Mund gerutscht das ich das auch sein lasse das mit Club...... oh man egal wenn wir darüber persönlich reden dann wird das sicherlich oder?

Adela2023642  24.02.2023, 08:09
@azrakn

Ja du muss mit ihm darüber reden in Ruhe und sag das was du hier geschrieben hast mit Gefühle

Adela2023642  24.02.2023, 08:10
@Adela2023642

Er muss dir auch vertrauen wenn er das nicht macht dann wirst du selber sehen was er will

Adela2023642  24.02.2023, 08:17
@azrakn

Nicht feiern …. Sondern triff dich wo andres mit ihm …. Und rede mit ihm.

azrakn
Fragesteller
@Adela2023642

Wie kann ich mit ihm darüber am besten reden sodass er mich am besten versteht? Weil ich hab schon paar mal versucht das zu klären.

Adela2023642  24.02.2023, 08:20
@azrakn

Schau …. Du muss mal Beweisen das du Gefühle für ihm hast … dann wirst du selber sehen wie er reagiert auf das wenn du bemerkst, dass es nicht funktioniert hat dann lass ihm einfach und warte bis er sich bei dir meldet

Ich würde das beenden. Du bist jung und willst dich ausleben, ist doch klar. Er würde dich nur abbremsen und mit seiner Eifersucht kaputt machen.