„Kena: Bridge of Spirits“ Heiss oder Scheiß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Heiss 71%
Scheiss 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiss

Das Spiel ist nicht ganz leicht hab aber schon oft bei anderen gesehen, finde die Grafik toll und das Game an sich, wenn du auch etwas herrausforderung willst.

Heiss

Schon ziemlich gut, wobei mich die Story nicht überzeugt hat. Aber das Gameplay fand ich super.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Heiss

Habe es letztes Jahr durchgespielt und mir hat es echt Spaß gemacht. Wenn du Spiele wie Zelda Breath of the Wild gerne hast, wird dir das sehr gefallen.

Achtung: Es ist sehr schwer, musste es auch dem Storymodus spielen, da mir die anderen Schwierigkeitsstufen zu krass waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Hustensaft698
Fragesteller

Zelda ist überhaupt nix für mich.

Heiss

Ich selber zocke ja nicht, dieses Spiel könnte mir aber auch gefallen. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Ougf5BY6duo

Hustensaft698
Fragesteller

Ich finde es gut dass du dich immer informierst bevor du irgend nen Hirngespenst antwortest. :)