Kennt ihr das?

5 Antworten

ja, aber man überwindet das hoffentlich mit dem Erwachsenwerden, denn eine stabile Beziehung wirst du auf die Dauer nie bekommen. Und es heißt, dass du das Gefühl der Verknalltheit kennst, aber leider nicht das Gefühl der Liebe.

Ich würde sagen, wenn du gut unter 20 bist, ist das normal, aber irgendwann - unter 30 - ist es ein Merkmal von Unreife und Beziehungsunfähigkeit.

BoysAreAmazing
Fragesteller

Ja, bin auch nicht wirklich Beziehungsfähig tbh. Brauche viel Action und Abwechselung

Aylamanolo  26.01.2024, 16:17
@BoysAreAmazing

na ja, wie alt bist du? Aber wenn es so bleibt, wirst du nicht wirklich glücklich im Leben. Aber noch bist du vermutlich einfach noch nicht erwachsen.

Nein, - bei mr war das immer so, daß die Partnerschaft immer inniger wurde, je länger man zusammen war!

Also ich stehe seit 7 Jahren auf ein und die selbe Person ich liebe ihn einfach unendlich leider ist er Hetero und ich Schwul. Ich vermisse ihn. Andere finde ich meistens uninteressant und wenn dann nur ein bisschen für kurze Zeit.

Kannte ich früher als ich einfach noch leben und ausprobieren wollte.

irgendwann will man aber Festigkeit haben. Zumindest die meisten. Ich auch und dann bleibt man eher bei einem Partner weil das einem eben diese Konstante gibt.

kenn ich nicht, aber bei der Frage spielt es wohl auch eine Rolle wie Sex- und Pornosüchtig du durch die Welt wandelst. Dahingehend würd ich nämlich sagen, dass du in diesen Momenten jedes Mal nur "verknallt" aber nicht verliebt warst.