Keiner wollte helfen erst mit Nacktbild?

1 Antwort

Wenn Frauen die sich verkaufen erfolgreicher sind, wo soll das denn hinführen?

Das führt dann zu erfolgreicheren Frauen, die sich zurecht dafür schämen müssen. Nehmen wir doch mal deine Story. Niemand hat dich GEZWUNGEN, Nacktbilder zu schicken. Es war nur eine Bitte. Und du hast dich entschieden, die Bitte zu erfüllen.

laziza
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst aber habe mein Gesicht zensiert gehabt und nur meine Brüste geschickt. Ich denke es ist halt immwrnoch was anderes was online passiert und in echt. Ich meine wenn meine Kollegin online Nacktbilder verschickt ist es nicht so wie als wenn soe mit denen allen Sex hat. Ich meine na gut ich habs gemacht weil ws mir halt gepasst hat in dem Moment aber rede vielmehr von den Aspekt das Männer dann einige bevorzugen und anderen benachteiligen. Beispielhaft würde ich nicht einen Mann bevorzugen der mich fi*kt gegenüber einen anderen der z.b für den Job geigneter wäre