Keiner will ein schülerjob?

XXsadXX  06.05.2024, 18:15

Wie alt bist du?

Tommy942
Fragesteller

4 Antworten

Warte einfach auf Anlässe wie Geburtstag, Weihnachten, Zeugnis etc. und wünsche dir da soviel Geld von so vielen Verwandten wie möglich. Wenn jeder nur 20 Euro hergibt und das machen einige Verwandte und zu mehreren Anlässen, dann hast du das Geld schnell zusammen. Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Probiers mal bei Rewe/nahkauf wenn du einen in der nähe hast. Die meisten suchen (zumindest bei mir) dringend. Auch Lidl macht bei uns groß Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Ich denke viele bevorzugen nicht Schüler*innen weil sie oft wegen der Schule nicht zuverlässig sind und weil man bis 16 noch andere Gesetze halten muss. Sprich mehr Pausen etc