Keiner mag mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in der 8. Klasse ist alles oft sehr Oberflächlich. In meiner Klasse mochte man mich auch nicht, hat sich dann geändert als ich mehr aus mir rauskam.
Also einfach mal ein bisschen mehr mit deinen Klassenkameraden reden vllt.
Falls du lustig bist, auch einfach mal ein paar Witze machen.

(Wenn deine Mitschüler gemein sind, würde ich es auch einfach sein lassen. Nach der Schule gibt es voraussichtlich auch noch ca. 60 Jahre. Arbeit in der du Leute kennenlernst)

Scheiß auf die in 2 Jahren wirst du sie nie wieder sehen geh deinen eigenen weg sei für deine familie da man braucht keine 100 freunde eine Hand voll echte freunde fürs leben reichen. Konzentriere dich mehr auf dich als auf deine klassenkamerraden, du musst keine Aufmerksamkeit suchen. Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht für andere dann triffst du auch die richtige Menschen

hey, das ist ganz normal, vielleicht redest einfach nicht viel und bist eher so eine stille Person. War ich auch.. Hab mich auch immer allein gefühlt..aber schau, versuch mit deine Klasse zu kommunizieren und auch so Späße machen...und wenn du denkst, dass sie dich immer noch nicht mögen dann ignorier es einfach.. Bei mir war das so, dass ich die Schule gewechselt hab und dann dort mehr geredet habe und es wurde dann besser, hab dann auch meine beste Freundin kennengelernt..:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Mich auch in meiner Klasse schon so gefühlt aber vielleicht hilft es wenn du MIT deinen Mitschülern daüber redest oder MIT deinem Klassen Lehrer und ich wünsche dir viel Glück und hoffe das das MIT deinen Klassenkameraden sich bessert😊

Natürlich hasst dich keiner! Du bildest dir das nur ein.

Du könntest versuchen, mit denen etwas zu spielen oder Witze zu erzählen, man kann genug Dinge machen! Dann mögen die dich automatisch viel mehr!

Liebe Grüße, Elvis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS