Keinen BH unter Top anziehen auf Feier?

PS: Auf diese Nippelpads reagiere ich leider allergisch. Daher kommen diese leider für mich nicht infrage. Die Frage ist jetzt also wirklich: Anziehen oder neues Outfit suchen?

14 Antworten

Anziehen, es gefällt dir ja, und scheinbar stört es dich auch nicht, wenn man die Nippel erkennen kann. Es muss dir gefallen, nicht den anderen. Und sollte jemand was dazu sagen, einfach ignorieren.

Zieh an was du möchtest. Wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut. Es ist nicht extra aufreizend, kein zu tiefer Ausschnitt und du stellst sie nicht extra zur show oder so.

Natürlich kannst du es mit verschiedenen Dingen probieren wie Pflaster, Klebchen oder .ä. Wenn das Top eng genug sitzt kannst du sogar probieren die Cup-Pads aus einem Sport-BH oder so raus zu nehmen und einfach bei dir reinlegen. Ich finde aber du solltest ohne gehen.

Diese Angst davor das man die Brustwarzen sieht wird auch nur den Frauen eingepflanzt. Männer können Oben ohne unterwegs sein egal wie es aussieht. Und auch unter T-Shirts oder Anzugs-Hemden sieht man bei Männern ganz oft deren Brustwarzen. Die sind aber nicht so über-sexualisiert wie die von uns Frauen, weshalb man, das gleiche Körperteil, bei Männern akzeptiert und bei Frauen anstößig findet.

Das ist das Problem der Gesellschaft. Etwas was natürlich ist und jeder hat mit zweierlei Maß zu bewerten und zu zensieren.

Trag das was du möchtest denn es ist dein Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf die nippelpads allergisch reagierst, könntest du es mal mit pflastern versuchen. Das machen profisportler manchmal. Das Pflaster müsste halt einigermaßen zur Farbe passen, aber ich vermute mal, dass du etwas helles anhast, wenn man den BH durchsieht

Ja würde ich auf jeden Fall machen, aber ich trage sowieso keinen deshalb wäre es für mich nicht ungewöhnlich und bequemer ist es sowieso

https://www.kaufland.de/product/487884265/

Dafür gibt es schon lange eine Lösung.

Lilteb
Fragesteller

Auf diese Nippelpads reagiere ich leider allergisch. Daher kommen diese leider für mich nicht infrage. Die Frage ist jetzt also wirklich: Anziehen oder neues Outfit suchen?