Keine tweets mehr tweeten und auch nix mehr retweeten?

2 Antworten

Hallo,

Twitter verwendet eine Art Spam-Schutz um unregelmäßige Aktivität und die Verwendung von Bots zu vermeiden. Ja nach Aktivität oder Einstufung kannst du die Funktionen nach gewisser Zeit wieder nutzen. Verwende deinen Twitter Account am besten eine Zeit lang nicht.

Sollte dein Account länger oder unberechtigt gesperrt sein, wende dich an den Twitter Support.

VG

Abwarten. Vermutlich hast du einfach nur das Limit erreicht.