Keine SMS mehr?

6 Antworten

Hey Niklas458234,

das ist natürlich ärgerlich, dass du keine SMS mehr empfangen kannst. Anrufe tätigen und empfangen klappt aber?

Ich gebe dir hier ebenfalls den Rat, den Anbieter zu kontaktieren, damit das mal überprüft werden kann. Wenn wir dein Anbieter sind, sag' Bescheid, dann schauen wir uns das an.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst mal den Anbieter kontaktieren und wenn du damnit keinen Erfolg hast kannst du einen SimSwap Service nutzen (Sim Swaps für DE Sims sind aber nicht ganz billig und ganz legal auch nicht) Wie auch immert dieser Service wird angeboten - lass mich wissen ob du Links zu guten Anbietern benötigst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist die hinterlegte Nummer des Servers verstellt. Ruf mal bei Deinem Prodvider an und lass Dirndie korrekte geben und dann schau in die Einstellungen Deiner SMS App und vergleiche bzw. korrigiere sie.

Kontakt mit deinem Anbieter aufnehmen, Handy wechslen

Das ist ja das Problem:

Leute, die nichts machen, deren "Geisterkonten" werden gelöscht.

Woher ich das weiß:Recherche