Keine Rückmeldung nach Schnuppertag bei dm?

2 Antworten

Das ist zu übertrieben und bist nicht die einzige. Vermutlich hatten die noch keine Zeit oder die haben sich noch nicht entschieden. Warte noch mal bis nach Weihnachten besser bis ins neue Jahr auch wegen Feiertagen und Weihnachtsstress.

Ich würde jetzt noch heute abwarten und wenn es bis heute Abend nichts Neues gibt, würde ich mich am Mittwoch melden.

Hier ist es meiner Meinung nach wichtig nicht sofort nachzustochern, jedoch auch Interesse zu zeigen.

LG

sophiehelen
Fragesteller

Also wenn ich jetzt anrufen würde, fändest du es wäre etwas aufdringlich? Denn bei sowas bin ich überhaupt nicht geduldig. 😤

MeilensteinWolf  22.12.2015, 11:29
@sophiehelen

Ob SIE das aufdringlich finden weiß ich nicht. Ich würde es halt persönlich so machen wie oben beschrieben.

Du kannst natürlich auch schon Nachmittags anrufen - es wird dir keiner den Kopf abreißen :)

Carlystern  22.12.2015, 11:45

zi übertrieben. Wenn man keine Geduld hat ist nicht gut. Wenn doe gesagt haben das sie sich melden dan melden die sich auch

MeilensteinWolf  22.12.2015, 11:47
@Carlystern

Ist natürlich immer eine Sache des Auffassens. Es gibt Arbeitgeber die damit herausfinden wollen ob der Bewerber den Job wirklich möchte oder nicht.

Ich würde dir von uns jetzt nicht zu viel reinschnattern lassen. Geh nach deinem Gefühl, du wirst das Richtige machen.