Keine richtigen Gefühle aber ich empfinde mehr für dich?

5 Antworten

Du hast schon richtig gesagt, er braucht einfach mehr Zeit. Denk nicht viel zu tief. Wenn er schon gesagt hat, er merkt etwas für dich zu empfinden, dass geht es schon in die "richtige Richtung". Oder ein Tipp: frag ihn einfach! Wenn du dir nicht sicher bist, hilft SPRECHEN immer. Sei offen mit ihm und so könnt ihr eine "gesunde" Beziehung weiter entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safeme
Fragesteller

Ja, ich werde definitiv mal deswegen mit ihm sprechen müssen. Nur wenn er mich warm halten will, würde er ja dann auch nur sagen was ich hören will, ist immer etwas schwierig da zu wissen was der Gegenüber wirklich ernst meint. Danke :-)

Er hat noch eine heißere am Start, die hat aber noch nicht zugesagt. Solange wirst du warm gehalten.

Oder er möchte, dass du dich mehr einsetzt. Manche brauchen das theatralische

Aber grundsätzlich frage ich mich immer, warum man diese Frage hier stellt anstatt der Person die ihn ausgesprochen hat. Denn nur diese Person kann dir sagen wie es gemeint war, ob sich daran noch etwas ändern kann oder ob es keinen Wert hat

Du willst ein Gefühl in einen Messbecher füllen und denkst, dass Dir das Ablesen der Skala Sicherheit geben würde.

Bitte lass' es.

Geht es Dir bei ihm gut, bleibe. Wenn nicht, dann gehe. Doch bitte fordere keine Gefühlsmessungen, die ohnehin anderntags sich als löchrig herausstellen könnten. Je hysterischer die ewigen Liebesschwüre abgegeben werden, desto kürzer halten sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Sex ja, aber Beziehung, nein danke. Das ist meine Einschätzung.

safeme
Fragesteller

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke.. Danke für deine Ehrlichkeit 😊

Ich hab das zu Frauen gesagt wenn ich sie "warm halten" wollte, aber eben nicht mehr. Siehe letzter Kommentar. Wenn du eine Beziehung willst, dann tschüss bye bye.

safeme
Fragesteller

Danke 😊