Keine Nachschreibetermin?

3 Antworten

Ist zwar ein "dick move" völlig unangekündigt damit um die Ecke gekrochen zu kommen, aber würde mich wundern wenn die das nicht dürften.

Du hättest zum ursprünglichen Termin vorbereitet sein müssen. Also kannst du auch anschließend dein Wissen jederzeit abrufen.

Wenn es keine Klausur / Große Klassenarbeit ist sondern ne normale Leistungskontrolle dann leider möglich. Aber ich würde bei jedem Kollegen für so einen shitmove nur den Kopf schütteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung