Keine lust sich mit Freunde zu treffen?

2 Antworten

Wie alt und welches Geschlecht?
Ich bin jetzt 14 und mir gehts auch so, ich liebe meine Privatsphäre und hasse es wenn die ganze zeit jmd in mein Zimmer rennt.
Wenn sie fragen sag due Wahrheit des kommt meistens am besten (sag das du keine Lust hast). Aber mach ihnen klar das es nicht an ihnen sondern an dir liegt

jsjdns
Fragesteller

w14. ja aber wenn ich ihnen die Wahrheit sage sind sie bestimmt sauer wie ich sie kenne...

Jojodidada2588  03.04.2016, 12:48

Kommen die ohne dich nicht klar?

Sag einfach das du keine Lust hast, sie müssen es ja akzeptieren