Keine Lust auf Urlaub?

5 Antworten

Wie immer im Leben hilft hier eine andere Perspektive, nämlich die auf das Positive: Du sitzt nicht zu Hause rum, erlebst und siehst was anderes, Du hast die Chance durchzusetzen, dass Du vor Ort Deine eigene Sache machst, und vielleicht lernst Du die Freundin Deines Vaters mal von einer anderen Seite kennen. Gute Erholung.

du musst ja nur dort schlafen, den Rest der Zeit kannst dir ja selbst einteilen.

also genieß den Urlaub einfach.

ist nur die Frage ob du in der Suite dann einen eigenen Raum hast, um ungestört schlafen zu können auch wenn deine Eltern miteinander Spaß haben.

Das wird schon, einfach keine Sorgen machen und genießen, wenn du mal Ruhe brauchst geh einfach spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Male dir im Kopf einen schönen Urlaub aus.😊

Tue es für deinen Vater ,der dich mitnimmt. Viele haben keinen Urlaub😁

Und mit dem Bad..Mein Gott da ist doch nichts schlimmes dran.

Ein paar Kompromisse eingehen muss halt sein.❗

Schönen Urlaub wünsche ich dir

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Du hast wirklich geglaubt, eine eigene Suite und ein eigenes Bad im Hotel haben zu können? Ich meine… Wow. Wirklich?

Schlaf mal in nem Massenschlag oder in der Jugendherberge mit FREMDEN in einem Raum 👍

natoofragt
Fragesteller

Nein nein um Gottes Willen das wäre auch viel zu teuer xD

Was ich dachte wäre quasi nur ein Zimmer irgendwo separat, habe das aber glaube auch falsch verstanden damals..