Keine Lust auf gar nichts, nur eine phase?

8 Antworten

Bestimmt ist es nur eine Phase, das geht schnell vorbei wenn du Herzgespann einnimmst. Gibts in kapseln. Ansonsten könntest du dich einer person anvertrauen, die dich wieder aufbaut. Vielleicht neue freunde finden ^^ lg

Das ist bestimmt nur eine Phase. Hast wahrscheinlich gerade Sommerferien, oder? Das kommt daher, dass du dann einfach nichts zu tun hast. Sobald du wieder Schule oder so hast, geht das wieder vorbei.

Das ist eine Phase, natürlich.

Übrigens gehen ALLE Phasen des Lebens wieder vorbei, ausser der allerletzten. Auf die folgt keine Phase des Lebens mehr :)

Durch die sogenannte "Langeweile" oder "Lustlosigkeit" hast Du eine Chance, nachzudenken, was sonst alles falsch läuft.

Geht wieder vorbei, kommt aber öfters wieder.

Ist nur ne Phase

Das ist ein Zeichen von seelischer Unterernährung. Zuviel Frust, zuwenig Freude. Zeit zu überlegen, was an deiner Lebensweise nicht stimmt.