Keine Gefühle in der Beziehung?

2 Antworten

Hallo du,

es könnte durchaus an den schwierigen Erlebnissen deiner Jugend liegen, dass du dich noch nicht so auf sie einlassen kannst. Sich verlieben bedeutet ja auch, sich der Partnerin anzuvertrauen und zu riskieren, dass sie dich verletzt oder dass du dich blamierst. Es könnte also gut sein, dass du dich unbewusst etwas zurückhältst, weil du dich noch nicht ganz auf sie einlassen kannst. Dafür spricht, dass dir das Schreiben leichter fällt. Hier kannst du in Ruhr überlegen, was du antwortest, ohne zu viel von dir zu offenbaren. Mein Tipp: Gib dem Ganzen etwas Zeit und schau, wohin es dich führt.

Alles Gute! 🍀

Ich denke dass Du sie nur als Freundin siehst. Gemeint ist natürlich keine Beziehungsfreundin. Sie sieht Dich vermutlich anders.

Kläre die Fronten. Ich bin ja schon 55 Jahre alt,aber ich weiß tatsächlich,wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.