Keine Gefühle für ihn, sollte ich den Kontakt abbrechen?

10 Antworten

Kannst du dich nicht ein bisschen darauf einlassen, Gefühle für ihn zu entwickeln? Wenn ihr euch so gut versteht, wäre es doch schade, einer Beziehung keine Chance zu geben… Ich kann es nicht so gut nachvollziehen, dass Gefühle besonders viel wert sein sollen, wenn sie von selbst ohne eigenes Zutun entstehen, und sozusagen über uns hereinbrechen. Man kann beim Verlieben auch selbst etwas tun, und man kann lernen, jemanden zu lieben. Wenn du ihn gar nicht küssen magst, ist es natürlich kein gutes Zeichen, das gebe ich zu.

Fair ist wenn du ihm offen sagst, was du fühlst, bezw. nicht fühlst. Du kannst in dich an Gefühlen nix rein tun was nicht da ist..

Sag Ihm was du dir mit Ihm vorstellen kannst und was nicht.. Gute Freundschaften sind mehr Wert und kostbarer als schlechte Beziehungen in denen es Gefühlsmäßig nicht passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Du scheinst ihn nur als guten Freund anzusehen und ich denke wenn es bis jetzt keine Gefühle gab dann gibt es später auch keine. Auch wenn ihr euch super versteht würde ich mich von ihm entfernen weil er Gefühle für dich hat und du nicht . Wie du schon gesagt hast machst du ihm nur unnötige Hoffnung. Trifft euch nicht mehr

Rede mit ihm darüber, das wäre ehrlich. Damit er sich nicht Hoffnungen macht, die du nicht erfüllen kannst

Hey süsse,

Warte ab deine Gefühle werden kommen und wie..!

Lass es einfach zu und es wird schon langsam aber Pass bloß auf das wenn du dich in ihm verliebst er sich aufeinmal entflieht und dich nicht mehr so schätzt wie davor..