Keine Freunde mit Arbeit füllen ?

5 Antworten

Warum sollen die "freunde" dich anrufen? Warum machst du das nicht?

Freundschaften, muss man pflegen!!!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die müssen dich jetzt nicht anrufen, i mean ich hab auch keine freunde, selten Menschen die mit mir etwas unternehmen wollen, in meiner Freizeit is mir auch oft ziemlich langweilig, aber Bro, irgendwann kommen schon diese einen freunde die für dich bestimmt sind.. :)

Da besteht aber die Gefahr, dass die Arbeit den ersten Rang in Deinem Leben einnimmt.

Wenn Du später doch mal noch Freunde kennenlernst, dann musst die Arbeit auch ein Stück weit loslassen.

Ich kenne einen Fall, da hat es die Person nicht mehr geschafft, den Beruf vom Platz 1 zu verdrängen.

sich zumindest gelegentlich melden schadet bestimmt nicht...

Die Freude sind sehr wichtig.