Keine Freunde mehr mit 19 Jahren?

3 Antworten

Meistens lösen sich die Freundes Gruppen nach der Schulzeit auf, weil jeder seinen eigenen Weg geht. Ich sage es mal so….. es ist nicht ,,normal,, oder eher fragt selbstverständlich Freunde zu haben auch wenn es das vermuten lässt wenn man sich andere anguckt. Aber die meisten haben keine richtigen Freunde. Wenn eher gute Bekanntschaften. Nicht ohne Grund sagen Statistiken aus, dass sich sehr viele, gerade junge Menschen häufig alleine fühlen. Wenn du gerade keine Freunde hast ist es nicht unnormal aber wenn du dich alleine fühlst probiere es doch mit einen Verein! Dort kannst du neues Leute kennenlernen. Und wenn du deinen alten Freund vermisst, rede doch mal mit ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du den ersten Schritt wagst, er sich abweisen wird. Lg

sonst mach vlt neue bekanntschafften…(?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Absolut normal. Dann sind das einfach nur Fake-Friends. Ich hab auch nur ein paar Freunde, mit denen ich abhänge, die Anzahl wurde von Jahr zu Jahr immer weniger…

Aber keine Sorge ;) mit der Zeit lern man immer wieder neue Leute kennen, egal ob bei der Arbeit, durch Familie, Schule, Fitnessstudio, Bar,…

Lg