Keine Freude/ Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten im Studium?

1 Antwort

Also wenn du sehr weit bist würde ich es nicht abbrechen du musst dich hier selber fragen warum mache ich das denn wenn du ein Job hast der dir gefällt den du nur dadurch machen kannst oke so und btw stress is auch ursache an Konzentrations Mangel. Wenn du aber ADHS vermutest lass das halt vom Artzt abchecken ich kamm nur sagen es is viel mehr wenn du fragen zu ADHS hast kannst du mich fragen