Keine Downloads in MacOS (Safari) möglich da angeblich zu wenig Speicher?

1 Antwort

Wenn ich den Download dann aber über Safari mache geht alles einwandfrei.

Hast du dich hier nur verschrieben oder wo ist das Problem?

Schau auf jeden Fall in den Einstellungen von Safari nach, worauf der Speicherort für Downloads zeigt. Möglicherweise hast du dort was falsches angegeben, bspw. einen USB-Stick mit zu wenig Platz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.