Keine Bearbeitung von Windows Programmen auf dem Mac möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizens musst du bei Microsoft aktivieren lassen.Entweder Online oder wenn das nicht funktioniert bei Microsoft Anrufen und dir eine Aktivierungs ID geben lassen.Achte drauf das manche Lizensen sich nur auf einem PC aktivieren lassen.Meine Office Lizens kann ich auf 10 Computer gleichzeitig Aktivieren.

aleoza
Fragesteller

wie kann ich das online machen? gibt es da einen Link dazu?

Versuche folgendes:

Öffne Excel und gehe unten auf Konto und Lizens ändern oder bei Microsoft auf die Office Seite und gebe dort deine E-Mail Adresse ein und versuche Office zu Aktivieren.