Keine Antwort von Ikea?

3 Antworten

Du könntest mal eine E-Mail schreiben oder anrufen und lieb fragen wie weit der Stand ist und wann du mit einer Rückmeldung rechnen kannst.

Beste Grüße

Peterle324l
Fragesteller

Gute Idee danke wenn ich jetzt nur noch wüsste wo ich da anrufen muss

technews32  11.10.2023, 21:30
@Peterle324l

Standen da keine Kontaktdaten / Ansprechpartner bei der Stellenausschreibung?

Bzw. bei deiner Bewerbung?

Peterle324l
Fragesteller
@technews32

Habe eine email geschickt und auch eine Antwort erhalten viele Dank!

Noch mal nachfragen. Oder such dir ein besseres Unternehmen.

Hallo,

vermutlich wurde dir diese Mail automatisch zugestellt.

Nun liegt es an die, entweder melden oder vergessen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst