Keine Administratorrechte?

4 Antworten

Doch nicht einfach den Ordner aus C:\Programme löschen... Du musst das ordentlich deinstallieren!

Habe ich schon lange niemanden mehr gesehen, der das nicht weiß...

Wenn du dort Sachen "löschen" willst, dann geh in die Systemsteuerung und deinstalliere Programme.

Bitte probiere das nicht weiter, Du bist dabei, Deinen Rechner abzuschießen.

Was möchstest Du: Mehr Platz auf der Festplatte, schnelleres Arbeiten...?

Bitte poste es hier, wir schaffen das, doch auf anderem Weg.

und: Finger weg von "Tools"!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

du bist zwar als administrator unterwegs aber nicht mit administrator rechten.

musst du den explorer mit administrator rechten starten. ob das eine schlaue idee ist , ist so eine frage. kannst dir auch sowas wie win commander installieren , den mit administrator rechten starten und mit dem löschen gehen.