Kein Zugriff mehr auf alten snapchat acc (andere Nummer)?

Ich habe mittlerweile mein Passwort wieder, doch jedes Mal wenn ich auf „anmelden“ drücke.. werde ich wieder weitergeleitet. Snapchat möchte wieder einen Bestätigungscode dass auch wirklich ich das bin. (an die alte Nummer)

1 Antwort

  1. Wenn du den Sicherheitscode an das alte Handy verschickst, hat dann der nicht Zugriff auf dein Konto?
  2. Nutzername ist dir aber bekannt?
  3. Aus Sicherheitsgründen können wir Passwörter nicht zurücksetzen, wenn:
  • die Email-Adresse, von der du schreibst, nicht mit deinem Account verknüpft ist;
  • du die mit deinem Account verknüpfte Email-Adresse und/oder Handynummer nicht kennst;
  • du auf die mit deinem Account verknüpfte Email-Adresse und/oder Handynummer nicht zugreifen kannst.

Am besten wär wenn du Zugriff auf das alte Handy hättest.

Sonnenschein102
Fragesteller

Nutzername ist mir bekannt & die Email ist auch verbunden.. ich habe die Person die meine alte Nummer hat angeschrieben und gefragt ob sie mir den Code zuschicken kann. Darauf hin habe ich von snapchat eine email bekommen, dass ich mein Passwort ändern kann ( was ich auch gemacht hab ) doch jetzt habe ich mich nochmal versucht anzumelden und das selbe Problem tritt wieder auf. Snapchat verlangt erneut ein Bestätigungscode meiner alten Nummer! ( das Mädchen dass die ganze Zeit den Code per sms zugeschickt bekommt schickt mir den Code nicht mehr zu )

Wepster  22.12.2020, 09:33
@Sonnenschein102

tja dann ist das mädchen irgendwie unfreundlich...ich würde noch versuchen direkt mit dem support von snapchat in kontakt zu treten, manchmal kann man den account verifizieren wenn du inhalte kennst die ggf. nicht öffentlich sind, wie private informationen....damit könnte man beweisen dass es dein account wäre.

Sonnenschein102
Fragesteller
@Wepster

Ja, habe mich auch schon an snapchat selbst gewendet.. leider bisher ohne Erfolg.. hoffentlich kommt da noch eine Antwort. Danke trotzdem für deine Hilfe! Lg