Kein Zugriff auf Apple-ID, da keine sonstigen Geräte und neue Telefonnummer?

2 Antworten

Nein ... da kann man nichts machen ... du brauchst hier zwingend die Account Wiederherstellung ... und für die Zukunft solltest du zusätzlich eine weitere vertrauenswürdige Telefonnummer/Mail-Adresse für den Account hinzufügen ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)