Kein warmes Wasser .Durchlauferhitzer kaputt?Was kann man machen?

1 Antwort

Hallo! Bevor du nen Elektriker rufst mach folgendes: 1. Mach den Durchlauferhitzer komplett stromlos für ca. 1 Stunde 2. Lass vor dem erneuten Einschalten ca. 1 Minute Wasser ab (Wasserhanhn auf Anschlag bei Stellung heiß Wasser) 3. Schalte den Strom wieder zu,dreh die Temperatur auf und lass das Wasser erneut >1Minute laufen. Dann solltest wieder warmes / heißes Wasser haben.

Nachdem der Strom bei dir weg war musst du immer eine Startspülung machen.

Bitte um Rückmeldung wenns nicht funktioniert, bzw. was du gemacht hast.