Kein Voice Chat in Spielen (Valorant, Paladins...)?

1 Antwort

Nein es giebt einfach keinen voice Chat Kanal. Das heißt es ist egal ob du ein Mikro hast oder nicht du kannst nicht reden und nicht hören was die anderen reden.

Leider ist das bei spielen wie Paladine/valorant/ warface der Fall was schade ist .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aus Leidenschaft games

yijow57954
Fragesteller

Ich versteht deine Antwort nicht ganz. Einen Voice Chat gibt es auf jeden Fall. Wenn ich mit meinen Freunden spiele können die mittels push to talk mit den randoms in der Runde reden. Ich höre aber nix. Weder im voice chat von Valorant noch in Paladins. Warum kann ich nix hören?

Philip782  24.08.2020, 17:21
@yijow57954

Achso du spielst am PC , dazu kann ich als ps4 Spieler nix sagen , bei uns existiert aber kein voice Chat Kanal lol