Kein Speicher trotz 64 GB Sd Karte?

3 Antworten

Apps kann man nicht auf die sd herunterladen. Die werden IMMER auf dem internen Speicher gespeichert . Wenn man Glück hat, kann man später mach der Installation einen Teil der app auf die sd schieben . Mehr nicht

Es sei denn du formatierst die sd Karte als internen speicher . Dann kannst du aber keine anderen Daten drauf laden wie z.b Bilder https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/SD-Karte-als-interner-Speicher-so-geht-s-unter-Android-4458642.html

Da kannst du nur gucken ob du Bilder oder Musik auf die Karte verschieben kannst.

Manche Handys lassen es Nichtstun Apps auf einer externen Karte zu speichern.

Welche Apps willst du auf deiner SD Karte Speichern? Manche Apps lassen sich nicht auf einer SD Karte übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehdi412
Fragesteller

Das Wichtigste ist erstmal das ich die SD Karte benutzen kann für Apps runterladen da ich kein Speicherplatz mehr habe