kein Selbstbewusstsein wegen zu großer Nase

3 Antworten

Achte doch mal nicht nur auf deine Nase! Vielleicht hast du schöne Augen, schöne Lippen oder einen Schönen Körper. Beton doch deine Augen oder deine Lippen damit die Nase nicht so auffällt wenn's dich so stört.

Und außerdem haben Stars auch nicht die schönsten Nasen zb: Barba Streisand, Jessica Parker, Sarah Conner... usw! Und die haben so viel Geld die könnten die Nase sogar 3 Mal operieren lassen aber die machen das nicht- sie akzeptieren es einfach. Und genau das solltest du auch tun :)

Ist bei mir auch so, aber ändern kann man nicht viel... schminke einfach Augen und Lippen um von deiner Nase abzulenken, das hilft ein bisschen. :)

Wenn du so unglücklich bist, spar das Geld und lass dich operieren. Mit schminken geht da eh nix.