Kein richtiges Essen zuhause?

Mugua  21.09.2023, 16:12

Kein Brot da? Küchenschränke leer, kein Reis, Kartoffeln, Nudeln?

mariemaja2003
Fragesteller

Der Kühlschrank ist Größtenteils leer, dort ist zwar Wurst usw. drin aber das meiste nicht mehr genießbar

4 Antworten

Das ist einfach nur traurig. Heutzutage werden die Menschen immer schlimmer! Du musst dir Hilfe holen,auch wenn du denkst das es auch dich fällt. Du kannst doch nicht so weiterleben? Wenn dir deine Eltern nicht Geld in Essen sondern Tabak investieren ,weiß ich echt nicht mehr. Man kann doch wohl seinem Kind anständiges essen machen,aber nein,da gehen sie Tabak holen. Du musst stark bleiben und das nicht akzeptieren,weil essen zu haben wohl eines der wichtigsten Sachen sind!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)

Deine Eltern haben evtl. Probleme. Ich würde nochmal zu einem Elternteil alleine hin gehen. Ohne ihm einen Vorwurf zu machen. Und ganz freundlich sagen, dass du sehr großen Hunger hast und gerne etwas Richtiges essen möchtest. Wenn das auch nicht hilft, dann muss die Frau vom Amt ansprechen.

Die zuständige Person vom Jugendamt kontaktieren. Sie kann dir am besten weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Kindesvernachlässigung und es tut mir sehr leid für dich

Kontaktiere sofort die Mitarbeiterin vom Jugendamt.

Und wenn du Freunde hast, gehe zu ihnen und bitte um Essen. Sie werden dich nicht verurteilen.