Kein Geld nach Cayo Perico bekommen?

DummeStudentin  07.05.2023, 20:10

Hast du irgendwelche Glitches ausgenutzt? Replay Glitch oder so?

Tim14102
Fragesteller

Nein, hatte einen unendlichen ladebildschirm nachd er heist und hab dann einfach neu gestartet

2 Antworten

Rockstar Support Ticket Sachs dene erklären und wenn du Glück hast geben sie dir das geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

dann hattest du einen Spielfehler. Wurde der Heist denn wirklich als abgeschlossen gekennzeichnet jetzt? Respektive musst du die Vorbereitungen wieder neu machen?

Sonst kannst du höchstens ein Ticket bei Rockstar machen und hoffen, dass sie dir den Betrag auszahlen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player