Kein Geld für eine Samenspende bekommen?

germanils  30.11.2023, 15:15

Schön. Und was ist jetzt die Frage?

Alex298281
Fragesteller

Siehst du doch, oder nicht?

ghul666  30.11.2023, 15:15

Hast du dort etwa keine Vertragsunterlagen bekommen, gelesen und unterschrieben?

Alex298281
Fragesteller

Hast du überhaupt schonmal gespendet. NEIN, ich habe KEINE Unterlagen bekommen, sondern es wurden nur meine Personalien aufgenommen.

ghul666  30.11.2023, 15:19

Aha, also hast du dir gedacht, es sei eine gute Idee, das ohne Vertrag zu machen?

Alex298281
Fragesteller

Bitte geh und kauf dir ein Gehirn, ehrlich...

5 Antworten

Damit die spermienqualität auswertbar/beurteilbar ist, benötigt man mindestens zwei Spermiogramme innerhalb von 4-12 Wochen. Erst wenn diese eine gute Zeugungsfähigkeit aufweisen, bist du überhaupt erst als spender geeignet. Frau will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Vielleicht schießt du ja mit platzpatronen.

Alex298281
Fragesteller

Pffd

Merle87  30.11.2023, 15:32
@Alex298281

Sei froh, dass nicht auch noch ein IQ Test gefordert wurde.

Alex298281
Fragesteller
@Merle87

Von dummen Menschen wie dir, lasse ich mir nichts sagen😂

Merle87  30.11.2023, 15:39
@Alex298281

Musst du auch nicht. Menschen wie ich, meiden in der Regel Menschen wie dich 😂

Alex298281
Fragesteller
@Merle87

Dann ist ja gut. Dann kann ich wenigstens nicht mit dummen Menschen wie dir, konfrontiert werden👍

Merle87  30.11.2023, 15:44
@Alex298281

Ich schätze du befindest dich mitten unter ihnen und merkst es nicht. Das ist aber normal unter deinesgleichen.

Ich finde Knotschis mega lecker.

Machen lange satt und kann man mit voll viel essen, besser noch als normale Nudeln. 10/10.

Konnte hoffentlich helfen.

Alex298281
Fragesteller

Ja, mit Unwissenheit konntest du gut helfen👍

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - das sollte auch das Kleingedruckte beeinhalten.

Kurz: Du hast den Vertrag nicht gelesen.

Also bist du jetzt so wütend auf Dich selbst.

NEIN, ich habe KEINE Unterlagen bekommen, sondern es wurden nur meine Personalien aufgenommen.

Und wie kommst Du auf die Idee, dass man ohne jeglichen Vertrag für Spermaproben bezahlt wird?

Alex298281
Fragesteller

Es gab KEINEN VERTRAG!

germanils  30.11.2023, 15:18
@Alex298281

Ja, da liegt das Problem. Also wurde auch nicht vereinbart, dass Du bezahlt wirst. merkste selbst, oder?

lynnmary1987  30.11.2023, 15:19
@Alex298281

Doch, den den du durch schlüssige Handlung eingegangen bist nachdem du dort überhaupt hin gegangen bist und eine Spende abgegeben hast.

Weil zuerst mehrere Untersuchungen des Ejakulats stattfinden. Wenn dir das nicht gefällt, lass es einfach.

Alex298281
Fragesteller

Erzähl mir was neues Einstein