Kein Geld für ein Führerschein?

!!! Ich hatte ein Minijob nun jetzt nicht mehr! Und außerdem habe ich nicht viel Zeit für Arbeit so wie finde ich nix!!! Und jetzt hört auf immer Zusagen arbeiten! Ich habe keine Hilfe wie ihr evtl. früher gehabt.!!!

kuestenflueger  15.03.2024, 16:39

wozu braucht der pennäler eine fahrerlaubnis?

LQAZEC
Fragesteller

wer ist der?

kuestenflueger  15.03.2024, 17:06

ach so* auch noch ?

LQAZEC
Fragesteller

?????

8 Antworten

Du kannst dir einen kleinen Nebenjob suchen. Je nachdem wie alt du bist. Zeitungen austragen, Ferienjob suchen etc.

Manchmal geben auch Leute aus der Verwandtschaft etwas dazu. Meine Oma hat das gemacht.

LQAZEC
Fragesteller
  1. ich gehe nicht Zeitungsaustragen für ein 20€ lohn. 2. werde in mai 18. 3. habe ich geschrieben, das ich kein Geld von verwandte nehme.

Verwandte - geht nicht
Arbeiten - geht nicht
Erben - geht vermutlich auch nicht

Problem ohne Lösung!

Ferienjob oder Minijob wäre ne möglichkeit. Minijob am Wochenende oder abends

Melde dich zum Bund!

Da kannst du auf Regimentskosten den Führerschein machen....

Nebenjob zum Beispiel Zeitung austragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung